TISAX Ergebnis verfügbar

/dateien/bilder/tisax_web.jpg

Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität von Informationen haben für uns einen hohen Stellenwert. Deshalb haben wir umfangreiche Maßnahmen zum Schutz von sensiblen Informationen getroffen. Dabei orientieren wir uns an dem Fragenkatalog zur Informationssicherheit des Verbandes der Automobilindustrie (VDA ISA).

Die ENX Association (https://enx.com/tisax) unterstützt mit TISAX (Trusted Information Security Assessment Exchange) im Auftrag des VDA die gemeinsame Akzeptanz von Information Security Assessments in der Automobilindustrie. Die FRENCO GmbH hat sich einer TISAX-Bewertung durch einen Audit-Dienstleister unterzogen. Das Ergebnis kann über das ENX-Portal abgerufen werden:

https://portal.enx.com/en-US/TISAX/tisaxassessmentresults | Scope ID: S6Z6H0 | Assessment ID: AXFT3P-1

(TISAX und TISAX-Ergebnisse sind nicht für die Allgemeinheit bestimmt)